Aktuelle Auto News
 



Der Nissan Leaf kommt als Hotspot

28 Dezember, 2020

Der Nissan Leaf wird künftig vernetzt: Die Insassen sind nun jederzeit mit der Außenwelt dank eines

WLAN-Hotspots verbunden.

Ebenfalls zum Update für die zweite Generation, die 2018 vorgestellt wurde, gehören der serienmäßige aktive Totwinkel-Assistent und ein digitaler Innenspiegel mit Kamerafunktion, der uneingeschränkte (Rück-)Sicht garantiert.

Das Elektroauto gibt es ab 29.233,95 Euro.
Da die Produktion Mitte November 2020 angelaufen ist, tauchen die Leaf My20 schon bald in den Ausstellungsräumen auf.

Mit dem WiFi-Hotspot ist eine Menge möglich.

Vier Datentarife des Telekommunikationsanbieters Orange sichern einen mobilen Internetzugang ganz nach den persönlichen Bedürfnissen: Hochgeschwindigkeits-Navigation und -Downloads sind ebenso möglich wie Video-Streaming, mit dem der Nachwuchs im Fond auch lange Reisen klaglos absolviert.
Dank der Internetverbindung lassen sich über den Browser von Smartphone und Tablet viele weitere Funktionen nutzen. mid/arei

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights