Markenlogos: Automarke Opel gibt sich einen frischen Anstrich
30 November, 2020
Die Automarke Opel gibt sich ein neues Erscheinungsbild, neudeutsch Corporate Identity. Das Markenlogo ist
etwas feiner gezeichnet, die neue Schriftart „Opel Next“ und das leuchtende Gelb sollen die Fortschrittlichkeit der Automarke und den Aufbruch in die Zukunft signalisieren, wobei die Farbe auch auf Strom als künftigen „Kraftstoff“ hinweisen soll.
Das Erscheinungsbild „New Opel“ wird in der ersten Hälfte des nächsten Jahres rund um den modifizierten Crossland und den komplett neu entwickelten Mokka kommuniziert.
Entwickelt wurde der künftige Markenauftritt mit der Agentur Velocity McCann, die neue Schriftart „Opel Next“ zusammen mit Monotype. ampnet/jri
Automarke Opel - Händler, Jahreswagen und mehr:
Opel Jahreswagen von Werksangehörigen
Opel Vertragshändler auf einen Blick
Neue Opel Modelle bis 2024
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Opel Motortuning - Tipps und Infos
Das Erscheinungsbild „New Opel“ wird in der ersten Hälfte des nächsten Jahres rund um den modifizierten Crossland und den komplett neu entwickelten Mokka kommuniziert.
Entwickelt wurde der künftige Markenauftritt mit der Agentur Velocity McCann, die neue Schriftart „Opel Next“ zusammen mit Monotype. ampnet/jri
Automarke Opel - Händler, Jahreswagen und mehr:
Opel Jahreswagen von Werksangehörigen
Opel Vertragshändler auf einen Blick
Neue Opel Modelle bis 2024
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Opel Motortuning - Tipps und Infos
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.