Submarke Skoda iV: Skodas neue Elektro-Kampagne
14 September, 2020
Die Fahrzeugmarke Skoda will den eigenen Aufbruch in das Zeitalter der E-Mobilität auch nach außen hin zeigen.
"Recharge Life" heißt die weltweite Marketingkampagne, mit der das Unternehmen die Elektrofahrzeuge der E-Mobilitäts-Submarke Skoda iV vorstellen wollen.
Der Enyaq iV ist das erste Serienfahrzeug des tschechischen Automobilherstellers auf Basis des Modularen Elektrifizierungsbaukastens (MEB) aus dem Volkswagen-Konzern. Neben dem Enyaq iV bewirbt "Recharge Life" auch die iV-Versionen des Skoda Octavia. Er wird unter anderem als Octavia RS iV erhältlich sein, dessen Plug-in-Hybridantrieb 180 kW/245 PS leistet. mid/arei
Im Überblick zur Fahrzeugmarke Skoda:
Skoda Vertragshändler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Neue Skoda-Modelle bis 2025
Der Enyaq iV ist das erste Serienfahrzeug des tschechischen Automobilherstellers auf Basis des Modularen Elektrifizierungsbaukastens (MEB) aus dem Volkswagen-Konzern. Neben dem Enyaq iV bewirbt "Recharge Life" auch die iV-Versionen des Skoda Octavia. Er wird unter anderem als Octavia RS iV erhältlich sein, dessen Plug-in-Hybridantrieb 180 kW/245 PS leistet. mid/arei
Im Überblick zur Fahrzeugmarke Skoda:
Skoda Vertragshändler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Neue Skoda-Modelle bis 2025
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.