Aktuelle Auto News
 



Ein Blick auf den neuen VW Caddy Beach

31 Juli, 2020

Beim Nachfolger des VW Caddy Beach gibt es eine Vielzahl an Neuerungen. So wurde zum Beispiel ein

neues Bettkonzept entwickelt, das noch mehr Variabilität bietet. Technisch ist der kompakte Camper-Van auf dem aktuellsten Stand der Technik. Romantik inklusive: Schlafen unter dem Sternenhimmel dank des Panorama-Glasdaches.

Bereits seit 2005 verkauft Volkswagen Nutzfahrzeuge ab Werk ein kompaktes Reisemobil auf Basis des Caddy. Der kleine Bruder des California ist ein Allrounder für die junge Familie, die Sport&Hobby-Nutzer oder die sogenannten Best-Ager. Kurzum für alle, die es schätzen, mit ihrem Pkw möglichst flexibel zu sein.

Ausgestattet wird der Caddy mit Vierzylindermotoren. Der Turbodiesel (TDI) kommt auf 55 kW/75 PS und 90 kW/122 PS, der Turbobenziner (TSI) auf 84 kW/116 PS.

Die Weltpremiere des neuen kompakten Campers wird Anfang September 2020 virtuell stattfinden. mid/arei

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights