Aktuelle Auto News
 



Leasing für schmale Budgets

25 April, 2020

Auto-Leasing muss nicht teuer sein. Die französische Fahrzeugmarke Peugeot macht Kunden jetzt mit dem

Modell 108 "Top" ein preiswertes Angebot.

Mit dem Flatrate-Sondermodell Peugeot 108 "Top! Collection" ist es nun mit einer Leasingrate bereits ab 79 Euro pro Monat möglich, mit dem Auto mobil zu sein.
Das Angebot ist laut Angaben der Fahrzeugmarke Peugeot bis zum 30. Juni 2020 gültig.

"Mit der attraktiven Leasingrate für das Flatrate-Sondermodell Peugeot 108 Top! Collection sichern wir Mobilität auch für kleine Budgets", sagt Haico van der Luyt, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. Planungssicherheit, Komfort und Flexibilität seien gerade in der aktuellen Zeit besonders wichtig.

Angetrieben wird der City-Flitzer von einem 1.0 l VTi-Benzinmotor mit 53 kW/72 PS, der die Abgasnorm Euro 6d-Temp erfüllt.
Das Angebot gilt für Privatpersonen und kleine gewerbliche Kunden. Die Laufzeit beträgt 24 Monate, dabei kann zwischen einer Laufleistung von 10.000 oder 15.000 Kilometern pro Jahr gewählt werden.

Im Leasingpreis des Sondermodells inkludiert ist das Service-Paket "Optiway Service Plus", das fast alle Kosten rund um das Fahrzeug während der Vertragsdauer abdecken soll.
Darunter fallen unter anderem Wartungen und Verschleißreparaturen sowie eine umfassende Pannenhilfe inklusive Ersatzfahrzeug oder einer Unterkunft vor Ort. mid/wal

Im Überblick zur Fahrzeugmarke Peugeot:
Peugeot Autohäuser
Neue Peugeot-Modelle

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights