Aktuelle Auto News
 



Autohersteller Jaguar Land Rover: Der Defender kann fliegen

18 Februar, 2020

Autohersteller Jaguar Land Rover offeriert einen vollmundigen Appetithappen - in Form eines neuen YouTube-Videos und neuer Fotos vom Dreh.

.

Ein bisschen Geduld müssen James Bond-Fans schon noch mitbringen. Schließlich startet der 25. Film um den unwiderstehlichen Geheimagenten erst am 02. April 2020. Aber schon jetzt präsentiert der Autohersteller Jaguar Land Rover einen vollmundigen Appetithappen - in Form eines neuen YouTube-Videos und neuer Fotos vom Dreh.

Dort bewies ein wichtiger Mit-Darsteller von "No Time To Die" (Keine Zeit zu sterben), dass er noch mehr auf dem Kasten hat, als man ihm sowieso schon zutraute. Denn der neue Land Rover Defender gibt eine umwerfende Vorstellung als fliegendes Fahrzeug und beweist zudem, dass er sich von so gut wie keinem Hindernis stoppen lässt.
Stunt-Koordinator Lee Morrison: "Ich bin mehr als beeindruckt, dass der Defender nicht nur zurückgekehrt, sondern viel, viel besser geworden ist." mid/rhu
Bildquelle: Jaguar Land Rover, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Eindrucksvoller Auftritt: Drei Defender pflügen durch die Luft.


Diese Berichte rund um das Thema "Autohersteller Jaguar Land Rover" könnten Sie auch interessieren:
Neue Jaguar-Modelle
Neue Land Rover-Modelle
Jaguar Händlersuche
Land Rover Händlersuche

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights