Aktuelle Auto News
 



Fahrzeugtuner AC Schnitzer: Noch mehr Power für den X3 M

22 Januar, 2020

Es geht immer noch mehr. Frei nach dieser Devise machen die Veredelungs-Spezialisten von AC Schnitzer

auch vor BMW-M-Gefährten nicht halt. Ganz im Sinne der Firmen-Philosophie, die Grenzen jenseits der Serie kontinuierlich auszuloten. Jüngstes "Opfer" der Aachener:
der BMW X3 M.

Der wird von den Ingenieuren spürbar noch mehr in Schwung gebracht. Und zwar mit Hilfe einer durch eine dreijährige Garantie abgedeckten Leistungssteigerung von 375 kW/510 PS auf 441 kW/600 PS. Ein spezieller Federnsatz sorgt für eine Tieferlegung von rund 20 bis 25 Millimetern.

Dazu gehört noch das Aerodynamik-Paket aus Frontsplitter und Dachheckflügel, um den Abtrieb an Vorder- und Hinterachse zu verbessern. Und innendrin setzt der Tuner auf Aluminium-Accessoires. Bei den Rädern stehen Modelle mit 20 und 22 Zoll zur Wahl. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights