Aktuelle Auto News
 



Ein Sack voller Autos: Fahrzeug-Sammlung auf dem Gelände von Toyota Deutschland

25 Dezember, 2019

Die "Toyota Collection" öffnet am 04. Januar 2020 ihre Tore. Eintritt und Parkplatz sind kostenfrei.

Viele Menschen starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr. Wer darüber hinaus noch etwas Platz in seinem Terminkalender hat und sich nach den opulenten Festtagen etwas bewegen möchte, der kann ja bei der Toyota Collection vorbeischauen.

Denn die Fahrzeug-Sammlung auf dem Gelände von Toyota Deutschland (Toyota Allee 2, 50858 Köln) hat einiges zu bieten - nicht nur für Auto-Fans.

Die Toyota Collection öffnet am 04. Januar 2020 von 10 bis 14 Uhr ihre Tore. Eintritt und Parkplatz sind kostenfrei.

Zu sehen gibt es unter anderem den legendären "Sonnenkönig" des Genfer Automobilsalons 2013. Damals demonstrierte das FT-86 Open Concept, wie eine Cabriolet-Version des erfolgreichen Sportcoupes Toyota GT86 aussehen könnte. Das Publikum waren begeistert von der eleganten 2+2-sitzige Studie, dennoch blieb das Concept ein schöner Traum. mid/rlo

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights