Aktuelle Auto News
 



Autohersteller Skoda enthüllt den Octavia wie beim Striptease

06 November, 2019

Der Autohersteller Skoda macht es spannend mit der Vorstellung des neuen Octavia. Ganz langsam lässt man die Hüllen fallen.

.

Jetzt gibt es neue Bilder von Teilen des Designs. Eine Woche vor der Weltpremiere zeigt die tschechische VW-Tochter ein sogenanntes "Teaser"-Video.
Zu den Neuerungen gehören Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer mit einer markanten Lichtgrafik:
Zwei scharf gezeichnete Lichtlinien in L-Form grenzen die zwei LED-Module voneinander ab. Auch die kristallinen Heckleuchten des neuen Octavia sind in LED-Technologie gehalten und haben eine animierte Coming/Leaving Home-Funktion. Die Premiere findet am 11. November 2019 in Prag statt. mid/wal
Bildquelle: Skoda, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Die LED-Scheinwerfer sind schon mal zu sehen. Den Rest des neuen Octavia hüllt der Hersteller noch in Dunkelheit.

Mehr zum Autohersteller Skoda:
Neue Skoda-Modelle bis 2025
Skoda Vertragshändler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Autofinanzierungen im Vergleich - ein Weg zum Wunsch-Skoda
Kfz Versicherungen - kostenlos Berechnung und vergleichen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights