Aktuelle Auto News
 



Digital X in Köln: Alles über Innovation und Transformation

24 Oktober, 2019

Wenn sich auf der Digital X (29. und 30. Oktober 2019) in Köln alles um Innovation und Transformation dreht, wird

auch der schwedische Autobauer Volvo mit dem Volvo Forum 2.0 dabei sein. Dort geht es um alternative Vertriebs- und künftige Mobilitätsmodelle - wie das Auto-Abo Care by Volvo und das Konzeptfahrzeug Volvo 360c.

Die Digital X wird zum zweiten Mal ausgetragen und beschäftigt sich mit der Digitalisierung in Deutschland und dem digitalen Wandel in Industrie und Gesellschaft.

Im Mittelpunkt des Volvo Forums steht das autonome Fahrkonzept Volvo 360c.
Die Studie zeigt eine zukünftige Mobilitätslösung, in einem grundlegend gewandelten Straßenverkehr:
Dank vollautonomen und vollelektrischen Fahrens verwandeln sich unproduktive Reisezeiten in angenehme Stunden oder auch produktive Minuten.

In einem weiteren Workshop erhalten die Besucher darüber hinaus Einblicke in das innovative Mobilitätsangebot Care by Volvo. mid/arei

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights