Aktuelle Auto News
 



SUV-Modell Skoda Kodiaq mit mehr drin

14 Juli, 2019

Autobauer Skoda integriert ein adaptives Fahrwerk und noch weitere technische Finessen in das geräumige SUV-Modell Kodiaq. Genauer gesagt:

Das Adaptive Fahrwerk inklusive Fahrprofilauswahl steht nun auch für Versionen mit Frontantrieb zur Wahl. Das System war bislang allradgetriebenen Versionen vorbehalten. Und der verbesserte Spurwechselassistent warnt bereits vor Fahrzeugen in bis zu 70 Metern Entfernung.

Noch mehr: Das schlüssellose Zugangs- und Start-Stopp-System "Kessy" besitzt nun einen integrierten Bewegungsmelder, der das illegale Abgreifen von Signalen verhindert. Zudem trägt der Kodiaq jetzt den Skoda-Schriftzug in Einzelbuchstaben am Heck. mid/wal
Bildquelle: Skoda, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Der große, geländetaugliche Skoda Kodiaq hat jetzt noch mehr Hightech an Bord.

Lesen Sie auch:
Neue Skoda-Modelle bis 2025
Skoda Vertragshändler von A bis Z
Skoda EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Autofinanzierungen im Vergleich - ein Weg zum Wunsch-Skoda

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights