Aktuelle Auto News
 



Wohnmobilhersteller Bürstner – Neuer Lyseo M

18 Juni, 2019

Die beliebte Kompaktklasse bekommt Zuwachs. Allerdings ist der Lyseo M immerhin knapp sieben Meter lang - und das jüngste Modell des Wohnmobilherstellers Bürstner für das kommende Modelljahr 2020.

Er basiert auf dem Mercedes Sprinter, ist mit Schalt- oder Automatikgetriebe zu haben und soll zu Preisen ab 66.990 Euro ein hohes Wohlfühl-Niveau vermitteln.
Der Hersteller aus Kehl am Rhein verspricht ein "außergewöhnliches Innendesign, hochwertige Materialien, angenehme Haptik und neue Polsterkombinationen". Zu haben ist der Lyseo M zunächst in der designorientierten und bei Kunden beliebten Ausführung "Harmony Line" und in zwei Grundrissvarianten für bis zu vier Reisende. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights