Neues Vertriebs- und Marketingmanagement bei FCA
17 April, 2019
Im Rahmen einer geänderten Sales- und Marketing-Struktur bei Fiat Chrysler Automobiles in Deutschland
übernimmt Roberto Debortoli (50) die Position des Brand Country Managers für Fiat und Abarth sowie zusätzlich die Funktion des Sales Managers der beiden Marken. Marketingmanagerin wird Magdalena Jablonska.
Magdalena Jablonska kommt aus der Turiner Konzernzentrale nach Frankfurt und verantwortete dort zuletzt den Bereich Commercial Development innerhalb der Marke Fiat. Sie verfügt bereits über Berufserfahrung in Deutschland.
Maria Grazia Davino (40) übernimmt interimsweise auch die Position der Brand Country Managerin von Alfa Romeo und Jeep. Sie wird dabei unterstützt von Sales Manager Danio Carboni (31) und Marketingmanagerin Rebecca Reinermann (39).
In der neuen Struktur berichten die Brand Country Manager an Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG. ampnet/jri
Magdalena Jablonska kommt aus der Turiner Konzernzentrale nach Frankfurt und verantwortete dort zuletzt den Bereich Commercial Development innerhalb der Marke Fiat. Sie verfügt bereits über Berufserfahrung in Deutschland.
Maria Grazia Davino (40) übernimmt interimsweise auch die Position der Brand Country Managerin von Alfa Romeo und Jeep. Sie wird dabei unterstützt von Sales Manager Danio Carboni (31) und Marketingmanagerin Rebecca Reinermann (39).
In der neuen Struktur berichten die Brand Country Manager an Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende der FCA Germany AG. ampnet/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.