Aktuelle Auto News
 



Automarke BMW baut ein 2er Gran Coupe

22 März, 2019

Automarke BMW baut sein Modellprogramm aus. Nach der Premiere des frontgetriebenen neuen 1er im Lauf des Jahres 2019 folgt auf dessen Basis auch das viertürige 2er Gran Coupe.

.

Angekündigt wurde das jetzt von Konzernchef Harald Krüger auf der Bilanzpressekonferenz.
Viel zeigen die Bayern aktuell noch nicht von ihrem neuen Angebot "für moderne, urbane Zielgruppen im Kompaktsegment". Doch das erste Foto von der hinteren linken Seitenpartie lässt immerhin erkennen, dass das Design beim Gran Coupe eine besonders wichtige Rolle spielt. Gleichwohl spricht ihm BMW auch hohe Alltagstauglichkeit zu. mid/rhu
Bildquelle: BMW, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Es ist viertürig und ziemlich dynamisch. Mehr zeigt BMW noch nicht vom 2er Gran Coupe.

Diese Berichte zur Automarke BMW könnten Sie auch interessieren:
Neue BMW Modelle bis 2021
BMW Jahreswagen von Werksangehörige oder Händler
Autoversicherungsvergleiche - Beiträge online berechnen und sparen
Autokreditvergleiche - ein günstiger Weg zum Wunsch-Audi
BMW Neufahrzeuge auf einen Blick
BMW EU Neuwagen - eine günstige Alternative

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights