Aktuelle Auto News
 



Kia Neuauflage - Die vierte Kia Ceed-Variante

20 März, 2019

Die Kompaktfamilie von Kia bekommt Zuwachs. Ein schicker Crossover soll 2019 die bisherigen drei Varianten (Fünftürer, Kombi und Shooting Brake) ergänzen.

.

Sehr konkret wird der Autohersteller Kia noch nicht. Doch eine erste Skizze des in und für Europa entwickelten und später auch produzierten Neulings zeigt ein spannendes SUV-Coupé mit dynamischer, sportlicher Linienführung.
"Das Design wird mit keinem vorherigen Ceed-Modell vergleichbar sein", erklärt Gregory Guillaume, Chefdesigner von Kia Motors Europe und verspricht "die nächste große Überraschung von Kia". mid/rhu
Bildquelle: Kia, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Die vierte Version der Kia-Ceed-Familie wird ein dynamisch gezeichnetes Crossover-Modell.

Diese Berichte zum Thema "Kia Neuauflage" könnten Sie auch interessieren:
Neue Kia Modelle bis 2020
Fahrbericht Kia Venga mit den technischen Autodaten
Autofinanzierungsvergleiche - ein Weg zum Wunsch-Kia
Fahrzeugversicherungen im kostenlosen Vergleich

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights