Aktuelle Auto News
 



Smart Studie: Showcar Smart Forease+

03 März, 2019

Die Automarke Smart bringt 2019 zur Genfer Automesse das Showcar mit dem Namen Smart Forease+ mit.

.

Das Showcar namens Forease+ bleibt zwar so reduziert und dynamisch wie sein Vorgänger Forease. Aber es bietet ein unschätzbares Plus für alle Witterungsbedingungen - ein Dach!
Unter dem Hashtag "rooflove" (Dachliebe) verweist Smart augenzwinkernd auf das Plus an Komfort. Ansonsten steht der Forease+ wieder ganz in der Tradition seiner Vorgänger Crossblade und Forspeed von 2001 und 2011. Er soll einen völlig entspannten Blick auf die moderne urbane Mobilität ermöglichen, natürlich mit Elektro-Antrieb.
"Der Forease unterstreicht: Die Stromer für die Stadt werden alles andere als langweilig", heißt es bei der Daimler-Tochter. Die Plus-Variante führt diesen Ansatz weiter. Allerdings auf einem deutlich höherem Komfort-Niveau. mid/rhu
Bildquelle: Daimler, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Mit Entenbürzel und Dach: die neue Smart-Studie Forease+.

Diese Berichte zum Thema "Smart Studie und Showcar" könntensie auch interessieren:
Smart Händlersuche
Neue Smart Modelle

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights