Aktuelle Auto News
 



Mercedes Benz-Premieren in Los Angeles

22 November, 2018

Mercedes-Benz zelebriert auf der Auto Show in Los Angeles (28. November bis 09. Dezember) die Weltpremieren des Mercedes-AMG GT R PRO und der neu aufgelegten Mercedes-AMG GT-Baureihe.

Das limitierte Sondermodell Mercedes-AMG GT R PRO wurde intensiv "für noch mehr Rennstrecken-Performance geschärft", heißt es. Dabei seien die Erfahrungen aus dem erfolgreichen Customer Racing Engagement mit AMG GT3- und AMG GT4-Rennfahrzeugen mit eingeflossen.

Beim Update der AMG GT-Baureihe geht es um Modifikationen beim Exterieur und beim Interieur, die die Nähe zum AMG GT 4-Türer Coupé betonen sollen.
Seine Publikumspremiere in den USA erlebt das neue große Mercedes-SUV GLE. Mit 48-Volt-Fahrwerk und vollvariablem Allradantrieb soll die vierte GLE-Generation auf der Straße und im Gelände Maßstäbe setzen. Auch die neue A-Klasse wird zum ersten Mal auf einer Automobil-Messe in den USA gezeigt, sie markiert den Einstieg von Mercedes-Benz of America in ein neues Marktsegment. Und Mercedes-Benz Vans zeigt dem U.S. Publikum erstmals den neuen Sprinter, der nun auch in den USA gefertigt wird. mid/rhu
Bildquelle: Daimler, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Das Sondermodell Mercedes-AMG GT R PRO wurde intensiv im Hinblick auf mehr Rennstrecken-Performance geschärft.

Im Überblick zum Fahrzeughersteller Mercedes-Benz:
Mercedes Benz Neuheiten
Mercedes Jahreswagen von Privat oder Händler
Mercedes Händlersuche
Mercedes EU Neuwagen
Mercedes Gebrauchtwagen
Mercedes Ersatzteile und Zubehör

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights