Aktuelle Auto News
 



Vier Winterkompletträder bei Opel zum Preis von drei

24 Oktober, 2018

Der Automobilhersteller Opel bietet aktuell seinen Kunden vier Winterkompletträder zum Preis von drei an.

„Von O bis O“, von Oktober bis Ostern – so lautet die Faustregel für das Fahren mit Winterreifen. Opel bietet aktuell seinen Kunden vier Winterkompletträder zum Preis von drei an.
Bei vielen Opel-Partnern können die ausgewechselten Räder auch eingelagert werden. Zuvor werden sie noch gereinigt und überprüft.

Da die kalte Jahreszeit noch weitere Anforderungen an das Auto stellt als „nur“ die passende Bereifung, bietet Opel über seine Händler auch einen „Winter-Check“ an.
Für 19,90 Euro werden dabei Komponenten wie Kühlmittelschläuche, Keilriemen, Heizungsschläuche, Wasserpumpe, Frostschutz, Stoßdämpfer und noch vieles auf ihre Wintertauglichkeit geprüft. ampnet/jri

Im Überblick zum Automobilhersteller Opel:
Neue Opel Modelle bis 2020
Opel Jahreswagen von Werksangehörige
Opel Händler auf einen Blick
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Opel Ersatzteile in großer Auswahl
Opel Motortuning - Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights