Aktuelle Auto News
 



Abgasnorm Euro 6d Temp: Automarke Peugeot baut lauter Saubermänner

05 Juli, 2018

Die Automarke Peugeot hat seine Motorenpalette modernisiert. Die neue Abgasnorm Euro 6d-TEMP sollen nun (fast) alle Pkw-Aggregate erfuellen. Ab dem 01. September 2019 ist die EU-Verordnung

.

für alle Neufahrzeuge verbindlich.
Die Diesel-Palette ist komplett auf dem neuesten Stand, bei den Benzinern verzeichnen die Franzosen einen kleinen Ausreißer: den Peugeot 108, der die Abgasnorm Euro 6c erfüllt, die ab dem 01. September dieses Jahres für alle Fahrzeuge verpflichtend wird. mid/wal
Bildquelle: Peugeot, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Ökologisch zukunftssicher: der neue Peugeot 508. Er erfüllt wie nahezu alle aktuellen Peugeot-Modelle die Norm Euro 6d-TEMP.

Im Überblick zur Automarke Peugeot und Abgasnorm Euro 6d Temp:
Peugeot Vertragshändler-Suche
Neue Peugeot-Modelle
Infos zur Abgasnormen 6d, 6d temp und 6c

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights