Aktuelle Auto News
 



Reifenhersteller - Farm-Reifen

29 Oktober, 2007

Maschinen-Hersteller wie John Deere, Fendt, Claaß und Deutz bieten unterschiedliche Reifenhersteller in Erstausrüstung an. Auch die Farm-Reifen von Goodyear sind bei allen führenden Anbietern von Landmaschinen im Sortiment.

Goodyear Bauernregel November - „Egal ob John Deere, Fendt oder Claas, Goodyear hat für jeden was“
Goodyear bietet für jedes Einsatzgebiet den passenden Farmreifen
Bauernregeln sind aus Beobachtungen nacheinander auftretender Umstände entstanden und wurden über Generationen weitergegeben. Mittlerweile hat sogar die Wissenschaft erkannt, dass diese alten Volksweisheiten mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffen. Goodyear, als einer der führenden Hersteller von Farm-Reifen, hat nun auf Grund der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich eigene „Bauernregeln“ entwickelt, die sich mit Reifen und ihren Auswirkungen auf die Landwirtschaft beschäftigen. Wir stellen Ihnen jeden Monat eine der neuen „Volksweisheiten“ vor.

Die Goodyear Bauernregel für November lautet:

„Egal ob John Deere, Fendt oder Claas, Goodyear hat für jeden was“

Sicherlich hat sich jeder Landwirt oder Lohnunternehmer die Frage gestellt, welche Reifen er für seine Fahrzeuge nutzen kann. Maschinen-Hersteller wie John Deere, Fendt, Claaß und Deutz bieten unterschiedliche Reifenhersteller in Erstausrüstung an. Auch die Farm-Reifen von Goodyear sind bei allen führenden Anbietern von Landmaschinen im Sortiment. Kein Wunder, denn die Produktpalette des renommierten Reifenproduzenten umfasst den passenden Reifen für jeden Einsatz – ganz egal ob Antriebs-, Lenkachs- oder Implementreifen. Vor allem die Goodyear Opitrac-Reihe ist extrem erfolgreich und ist für alle gängigen Maschinen freigegeben. Optitrac-Reifen sind in 129 verschiedenen Ausführungen von 270 mm bis 900 mm Breite erhältlich. Bisher wurden 775.000 Stück dieser Serie verkauft – einen besseren Beweis für die ausgezeichnete Leistung gibt es wohl nicht.Bei der Wahl des passenden Reifens hilft der neue Goodyear TireSelector im Internet. Auf der Internetseite eu.goodyear.com/de_de/farm/tireselector/ findet man mit wenigen Mausklicks den richtigen Reifen. Einfach Einsatzgebiet, Radial oder Diagonal, Breite, Höhe und Felgendurchmesser eingeben und schon zeigt der TireSelector die passenden Goodyear-Reifen inklusive aller wichtigen Details an.

Wer also einen neuen Reifen für seine Landmaschinen sucht sollte immer daran denken „Egal ob John Deere, Fendt oder Claas, Goodyear hat für jeden was“ und einfach im Internet unter www.goodyear.de den richtigen Reifen schnell und einfach finden.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights