Aktuelle Auto News
 



Autosalon Genf: Tuner Abt mit fünf Premieren

10 März, 2018

Wer sich die Aussteller-Liste des Autosalons in Genf vornimmt, stößt sehr weit vorne auf die Firma Abt Sportsline.

Der renommierte Tuner für Gefährte von VW und Audi ist mit fünf Fahrzeugen am Genfer See vertreten. Etwa mit dem Abt RS5-R, der laut der PS-Spezialisten erstmals vor Publikum präsentiert wird und neben einem spannenden Äußeren auch muntere 530 PS zu bieten hat. "Nur" 500 Pferdchen hat der kompaktere Abt RS3 unter der Haube.

Noch streng geheim ist bis zur Messe-Enthüllung "ein Fahrzeug, dessen PS-Zahl selbst sein stattliches Kofferraumvolumen noch übertrifft", wie es vielversprechend heißt. Dazu präsentieren die Allgäuer den Abt S5 Sportback mit speziellem Bodykit und ein Komplettpaket für den SQ5. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights