Aktuelle Auto News
 



Automesse Genf: Audi SUV e-Tron schurrt ab Ende des Jahres

08 März, 2018

Das neue voll elektrische Audi-SUV: Auf der Automesse in Genf steht es noch als Prototyp, doch schon Ende des

Jahres soll es zu haben sein: SUV e-Tron. Das voll elektrische SUV kann an Schnell-Lade-Stationen mit bis zu 150 kW Ladeleistung Strom tanken. Damit ist das Fahrzeug in knapp 30 Minuten bereit für die nächste Langstrecken-Etappe. Mit technischen Einzelheiten des Fahrzeugs hält sich Audi derzeit noch zurück. Bis zur Markteinführung absolvieren hunderte Entwicklungsfahrzeuge noch weitere Tests weltweit. ampnet/jri

Ähnliche Berichte zum Thema "Automesse Genf und Audi":
Neue Audi-Modelle bis 2022
Highlights der Automesse in Genf
Audi Motortuning von A bis Z
Autokreditvergleich - ein günstiger Weg zum Wunsch-Audi

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights