Automarke Bentley - große Absatzsteigerung 2007
27 Oktober, 2007
Die Automarke Bentley hat auch im dritten Quartal 2007 seinen Wachstumskurs fortgesetzt.
Automarke Bentley weiter auf Wachstumskurs.
Von Januar bis September setzte das Unternehmen damit bislang 7800 Fahrzeuge ab. Das sind 19 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die größte Absatzsteigerung gab es mit 72 Prozent in China. In Europa stieg der Verkauf um 30 Prozent und in den USA um zehn Prozent.
Seit Jahresbeginn hat die Automarke Bentley einen Umsatz von über einer Milliarde Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von 19,3 Prozent gegenüber 2006.
Von Januar bis September setzte das Unternehmen damit bislang 7800 Fahrzeuge ab. Das sind 19 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Die größte Absatzsteigerung gab es mit 72 Prozent in China. In Europa stieg der Verkauf um 30 Prozent und in den USA um zehn Prozent.
Seit Jahresbeginn hat die Automarke Bentley einen Umsatz von über einer Milliarde Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von 19,3 Prozent gegenüber 2006.
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.