Aktuelle Auto News
 



Event zum Marktstart der Mercedes X-Klasse

31 Januar, 2018

London Calling: Die Veranstaltungsreihe zum Marktstart der X-Klasse findet ihren Abschluss in der britischen

Metropole. „60 minutes with X“ hieß die spektakuläre Reihe von Events, die nach Stationen in Berlin und Paris jetzt in der britischen Hauptstadt ihren krönenden Abschluss fand. Unter dem Motto „Pickup trifft Lifestyle“ erlebten insgesamt mehr als 2300 geladene Gäste in drei beeindruckenden Locations einzigartige Shows mit namhaften Musikern, die jeweils nach exakt 60 Minuten zu Ende waren.

Im Zentrum des Geschehens stand jeweils der Pickup aus dem Hause Mercedes-Benz: die nagelneue X-Klasse. Sie vereint die typischen Eigenschaften eines Pickups – robust, funktional, belastbar und geländegängig – mit den klassischen Stärken eines echten Mercedes – Design, Komfort, Fahrdynamik und Sicherheit. Auch als Eventobjekt zeigte sich ihre große Funktionalität: als Kunstobjekt in wechselnden Lichtprojektionen, integriert in die Bühne, als praktischer Helfer an der Bar mit ihrer mit Eis bepackten Ladefläche oder als DJ-Pult.

Die X-Klasse brachte auch auf dem letzten Event der Reihe Musik, Kunst und Lifestyle zusammen. Gemeinsam mit den britischen Rapper und MC Tinie Tempah und Yungen brachten die über 1000 Gäste die Printworks - das ehemals größte Druckereigebäude Europas, das inzwischen zu einer Eventlocation umgewidmet wurde - zum Kochen.

Mit dem Verstreichen der letzten Sekunde des Countdowns endete nach insgesamt 180 Minuten eine einzigartige Partyreihe. Genauso einzigartig wie ihr Gastgeber: Die neue Mercedes-Benz X-Klasse.
www.daimler.com

Daimler Communications, 70546 Stuttgart, Germany
Mercedes-Benz – Eine Marke der Daimler AG

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights