Autorennen - TV Total Stock Car Crash Challenge
25 Oktober, 2007
In den typischen klarmobil.de Farben fuhr der österreichische
TV-Moderator Christian Clerici in der Königsklasse des "TV Total
Stock Car Crash Challenge" seinen klarmobil.de-gebrandeten Ford
Granada souverän zum Sieg.
klarmobil.de crasht auf Pro 7 direkt zu seiner Zielgruppe
Doppelsieg beim "TV Total Stock Car Crash Challenge" beschert klarmobil.de erhöhte Werbewirkung bei Stefan Raab
Büdelsdorf - Was rasen, rammen und drängeln mit klarmobil.de
zu tun haben? Ganz einfach: klarmobil.de ist der große Sieger des
dritten großen "TV Total Stock Car Crash Challenge" auf Pro 7. Und
das nicht nur mit seinem Crashpiloten Christian Clerici, der sowohl
in der Königsklasse der 3000 ccm-Boliden als auch im anschließenden
Rodeo-Showdown ganz oben auf dem Treppchen landete, sondern auch bei
seiner Zielgruppe. So sahen knapp 30 Prozent der jungen TV-Zuschauer
(14 bis 29 Jahre) klarmobil.de durch aufmerksamkeitsstarke
Bandenwerbung in der eigenen "klarmobil.de Kurve", den zahlreichen
Trenki-Spots in allen Werbeblöcken sowie weiteren kreativen
Sonderwerbeformen wie exklusiven Cut-Ins prominent vertreten. Mit
seinem unermüdlichen Einsatz auf und neben der Rennstrecke erreichte
klarmobil.de direkt seine Zielgruppe auf Pro 7. Der Doppelsieg des
klarmobil.de Racing Teams trug dabei zusätzlich zu einer erhöhten
Werbewirkung bei!
In den typischen klarmobil.de Farben fuhr der österreichische
TV-Moderator Christian Clerici in der Königsklasse des "TV Total
Stock Car Crash Challenge" seinen klarmobil.de-gebrandeten Ford
Granada souverän zum Sieg. Und auch in der abschließenden
Mannschaftswertung stand die grün-orangene klarcard für Sieg.
TV-Richter Alexander Hold holte in der 1500er-Klasse zusätzlich
Bronze für klarmobil.de. Diese verdienten Platzierungen des
klarmobil.de Racing Teams auf drei von vier Siegerpodesten hat die
Werbewirkung des klarmobil.de Engagements auf Pro 7 schließlich um
ein Vielfaches erhöht!
Nicht nur das klarmobil.de Racing Team, auch die Kampagnenfigur
der aktuellen klarmobil.de Werbeoffensive Robert "Trenki" Trenkwalder
gewann im Rahmen des "TV Total Stock Car Crash Challenge" viele neue
Fans hinzu. Darunter auch den Comedian Mike Krüger, der in seiner Pro
7-Show "Krügers Woche" perfekt den Trenki mimte und im Trachtenoutfit
gegen die Abzocke im Mobilfunk wetterte.
"Mit dem Ergebnis unserer Marketing- und Promo-Aktivitäten im
Rahmen des ´TV Total Stock Car Crash Challenge` sind wir sehr
zufrieden", so Hartmut Hermann, Geschäftsführer von klarmobil.de.
"Die Trenki-Parodie vom Mike Krüger zeigt uns zudem, dass unsere
Werbekampagne mit Christoph Grissemann als verärgerter
Mobilfunk-Kunde die gewünschte Eigendynamik entwickelt. Unser viraler
Ansatz ist damit schon jetzt mehr als aufgegangen!"
klarmobil
Doppelsieg beim "TV Total Stock Car Crash Challenge" beschert klarmobil.de erhöhte Werbewirkung bei Stefan Raab
Büdelsdorf - Was rasen, rammen und drängeln mit klarmobil.de
zu tun haben? Ganz einfach: klarmobil.de ist der große Sieger des
dritten großen "TV Total Stock Car Crash Challenge" auf Pro 7. Und
das nicht nur mit seinem Crashpiloten Christian Clerici, der sowohl
in der Königsklasse der 3000 ccm-Boliden als auch im anschließenden
Rodeo-Showdown ganz oben auf dem Treppchen landete, sondern auch bei
seiner Zielgruppe. So sahen knapp 30 Prozent der jungen TV-Zuschauer
(14 bis 29 Jahre) klarmobil.de durch aufmerksamkeitsstarke
Bandenwerbung in der eigenen "klarmobil.de Kurve", den zahlreichen
Trenki-Spots in allen Werbeblöcken sowie weiteren kreativen
Sonderwerbeformen wie exklusiven Cut-Ins prominent vertreten. Mit
seinem unermüdlichen Einsatz auf und neben der Rennstrecke erreichte
klarmobil.de direkt seine Zielgruppe auf Pro 7. Der Doppelsieg des
klarmobil.de Racing Teams trug dabei zusätzlich zu einer erhöhten
Werbewirkung bei!
In den typischen klarmobil.de Farben fuhr der österreichische
TV-Moderator Christian Clerici in der Königsklasse des "TV Total
Stock Car Crash Challenge" seinen klarmobil.de-gebrandeten Ford
Granada souverän zum Sieg. Und auch in der abschließenden
Mannschaftswertung stand die grün-orangene klarcard für Sieg.
TV-Richter Alexander Hold holte in der 1500er-Klasse zusätzlich
Bronze für klarmobil.de. Diese verdienten Platzierungen des
klarmobil.de Racing Teams auf drei von vier Siegerpodesten hat die
Werbewirkung des klarmobil.de Engagements auf Pro 7 schließlich um
ein Vielfaches erhöht!
Nicht nur das klarmobil.de Racing Team, auch die Kampagnenfigur
der aktuellen klarmobil.de Werbeoffensive Robert "Trenki" Trenkwalder
gewann im Rahmen des "TV Total Stock Car Crash Challenge" viele neue
Fans hinzu. Darunter auch den Comedian Mike Krüger, der in seiner Pro
7-Show "Krügers Woche" perfekt den Trenki mimte und im Trachtenoutfit
gegen die Abzocke im Mobilfunk wetterte.
"Mit dem Ergebnis unserer Marketing- und Promo-Aktivitäten im
Rahmen des ´TV Total Stock Car Crash Challenge` sind wir sehr
zufrieden", so Hartmut Hermann, Geschäftsführer von klarmobil.de.
"Die Trenki-Parodie vom Mike Krüger zeigt uns zudem, dass unsere
Werbekampagne mit Christoph Grissemann als verärgerter
Mobilfunk-Kunde die gewünschte Eigendynamik entwickelt. Unser viraler
Ansatz ist damit schon jetzt mehr als aufgegangen!"
klarmobil
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.