Aktuelle Auto News
 



BMW Performance: Premierenfeier auf Tuning-Messe SEMA

02 November, 2017

Auf der weltgrößten Tuning-Messe der Welt, der SEMA in Las Vegas, feiert ein deutscher Automobilhersteller ein ganz besonderes Premieren-Feuerwerk. BMW präsentiert seine neuesten Veredlungs-Anbauteile für den gerade erst vorgestellten M5

.

im amerikanischen Zockerparadies als Weltpremiere.
Das Angebot an M Performance Parts für den M5 umfasst einen Frontaufsatz, Schwelleraufsätze, Heckspoiler und Heckdiffusor sowie ein neues Gewindefahrwerk mit roten Schraubenfedern. Sämtliche Aerodynamikteile sind aus Carbon gefertigt. Für den Innenraum halten die Münchener noch ein neues Lenkrad und Fußmatten im exklusiven M Performance-Design parat. Gleichzeitig bietet BMW den vom Motorsport abgeleiteten M Performance Drive Analyser zur professionellen Aufzeichnung und Analyse der jeweiligen Fahrt an. Der Großteil der Anbauteile wird mit der Markteinführung des neuen BMW M5 im März 2018 erhältlich sein.
Ebenfalls in Las Vegas feiert der BMW M3 30 Years American Edition zum 30. Geburtstag des M3 seine Weltpremiere. Das in frozen red metallic lackierte Jubiläumsfahrzeug zeigt sich mit einem sehr verspielt designten Innenraum in rot, weiß und blau. Das Einzelstück soll nach der Show zum Kauf angeboten werden. mid/som
Bildquelle: BMW, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Das Jubiläumsfahrzeug zeigt sich mit einem sehr verspielt designten Innenraum in rot, weiß und blau.

Im Überblick zum Automobilhersteller BMW:
BMW Chiptuning
BMW Neuheiten
BMW Fahrzeughändler
BMW Neuwagen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights