Aktuelle Auto News
 

Hyundai-Kampagne: Umfangreicher Wintercheck bis Februar 2018

11 Oktober, 2017

Der Autobauer Hyundai bietet bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Wintercheck für alle Automarken an.

Auf Nummer sicher mit Hyundai
Es wird kalt. Es wird nass. Und in wenigen Wochen könnte es auch weiß auf den Straßen werden. Der Automobilhersteller Hyundai sorgt vor und bietet ab Oktober bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Winter-Check an.
Wer jetzt denkt: "Ich habe keinen Hyundai, also interessiert mich das nicht", ist auf dem Holzweg. Denn die große Winterkampagne gilt für alle Automarken.
Die teilnehmenden Vertragspartner checken neben den Füllständen wichtiger Flüssigkeiten, wie Motoröl und Scheibenwaschmittel auch die Front- und Heckbeleuchtung. Räder, Reifen, Batterie und Scheibenwischer werden ebenfalls kontrolliert. mid/som

Im Überblick zum Autobauer Hyundai:
Hyundai Vertragshändler im Überblick
Neue Hyundai Modelle bis 2021
Autofinanzierung - der günstige Weg zum Wunsch-Hyundai
Günstige Autoversicherungen im Vergleich

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights