Aktuelle Auto News
 



Garantiert sorgenfrei: Das 4-Jahres-Wertpaket ab sofort auch für Mercedes-Benz Transporter

14 Oktober, 2007

Seit 1. Oktober 2007 profitieren Kunden beim Kauf eines neuen Mercedes-Benz Vito oder Sprinter (inklusive des Reisemobils James Cook) beim autorisierten Mercedes-Benz Vertriebspartner vom
4-Jahres-Wertpaket für Transporter.

Ein Jahr nach der erfolgreichen Einführung des 4-Jahres-Wertpaketes für Mercedes-Benz Pkw, wurde nun das bisher bestehende 3-Jahres- Wertpaket für Mercedes-Benz Transporter auf 4 Jahre ausgedehnt. Das kostenlose 4-Jahres-Wertpaket beinhaltet eine Fahrzeugabsicherung im 3. und 4. Betriebsjahr bis maximal 120.000 km - analog der Umfänge während der Garantiezeit des Herstellers.
„Mit dem 4-Jahres-Wertpaket bieten wir nun auch unseren Transporter- Kunden ein im Wettbewerbsumfeld einmaliges Leistungspaket an, das ein Höchstmaß an Kostensicherheit und Wirtschaftlichkeit bietet“, betont Mag. Bernhard Denk, Geschäftsführer des Generalimporteurs
Mercedes-Benz Österreich.
Das 4-Jahres-Wertpaket im Detail
Das 4-Jahres-Wertpaket ist gültig für Mercedes-Benz Vito und Sprinter, deren Kaufvertrag nach dem 1. Oktober 2007 unterschrieben wurde. Es garantiert die Übernahme sämtlicher Reparaturkosten (Arbeitszeit und Material) ohne Selbstbehalt in der gesamten Europäischen Union sowie Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz, die nicht durch betriebsbedingten Verschleiß verursacht werden, für 48 Monate nach Erstzulassung oder Fahrzeugübernahme - je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintritt - bis zu einer Kilometerleistung von 120.000 km. Nicht inkludiert sind Kosten für Wartungs- und Unfallreparaturen.
Die Leistungen werden erbracht, sofern alle vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungen und allfällige Unfall- und Karosserie- Instandsetzungsarbeiten ab Inbetriebnahme ausschließlich bei einem autorisierten österreichischen Mercedes-Benz Servicepartner durchgeführt wurden.
Weitere Informationen zum 4-Jahres-Wertpaket erhalten Sie unter www.mercedes-benz.at/wertpaket.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights