Aktuelle Auto News
 



Britische Kaufhaus Harrods liefert mit E-Kastenwagen Nissan e-NV200

09 Juli, 2017

Die Lieferflotte des britische Kaufhauses Harrods verstärkt jetzt der E-Kastenwagen Nissan e-NV200. Das

traditionsreiche Kaufhaus hat eine lange und intensive Verbindung zur Elektromobilität. Schon 1919 setzten die Londoner Kaufleute ihren ersten elektrisch betriebenen Kastenwagen vom Typ American Walker ein.

Jetzt geht es mit Strom in die Zukunft:
Die Lieferwagen-Flotte von Harrods wird ab sofort mit einem Nissan e-NV200 verstärkt. Der Kasten-Stromer wurde in das bekannte Harrods-Grün mit goldener Aufschrift gekleidet. Sein Laderaum ist gekühlt und mit Regalen ausgestattet, damit die Ware frisch und unversehrt bei den Kunden ankommt.

Dank der Reichweite des e-NV200 von 170 Kilometer muss Harrods den Elektrotransporter nur einmal pro Woche laden, um 50 Lieferfahrten und die durchschnittliche wöchentliche Distanz von rund 240 Kilometern zu meistern. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights