Autoverkauf - Die Top Automarken in Europa
09 Oktober, 2007
Die Automarke Opel konnte seine Verkäufe in Russland um 281 Prozent steigern.
Automarke Astra ist GMs Topseller in Europa.
In den ersten drei Quartalen 2007 hat General Motors (GM) Europe 1 652 082 Fahrzeuge verkauft. Das sind 8,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Marktanteil stieg um 0,3 Prozent auf 9,5 Prozent. Im September verkaufte GM 205 497 Fahrzeuge (+11,4 Prozent). Der Marktanteil lag im September 2007 bei 10,1 Prozent.
GM Russland hat seine Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 98 Prozent gesteigert. Davon steuerte Automarke Chevrolet 61 Prozent und Automarke Opel 37 Prozent bei. Hier lag der Marktanteil bei 9,34 Prozent.
Der Astra wurde im September 2007 insgesamt 49 268 mal verkauft. Insgesamt stiegen die Verkäufe zusammen mit dem Corsa, Meriva und Zafira im dritten Quartal um 12 Prozent. Zudem konnte Automarke Opel seine Verkäufe in Russland um 281 Prozent steigern.
Vauxhall konnte im dritten Quartal 306 078 Fahrzeuge verkaufen (+8,8 Prozent). Der Marktanteil lag bei 13,7 Prozent. Im September konnte der Hersteller seine Verkäufe um 13,1 Prozent steigern.
112 800 Fahrzeuge hat Automarke Chevrolet im dritten Quartale des Jahres absetzen können. Der Marktanteil lag bei 2,05 Prozent.
Saab konnte 64 580 Fahrzeuge in den ersten drei Quartalen 2007 verkaufen. Während die Verkaufszahlen in Zentral- und Osteuropa leicht zurückgingen, stieg der Absatz in Südeuropa.
Automarke Cadillac hat in den ersten drei Quartalen insgesamt 3390 Fahrzeuge verkauft. Das bedeutet einen Anstieg von 30,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Automarke Corvette konnte einen Absatz von 1034 Fahrzeugen verbuchen. Automarke Hummer steigerte seine Verkäufe um 11,5 Prozent auf 1520 Fahrzeuge.
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In den ersten drei Quartalen 2007 hat General Motors (GM) Europe 1 652 082 Fahrzeuge verkauft. Das sind 8,1 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Der Marktanteil stieg um 0,3 Prozent auf 9,5 Prozent. Im September verkaufte GM 205 497 Fahrzeuge (+11,4 Prozent). Der Marktanteil lag im September 2007 bei 10,1 Prozent.
GM Russland hat seine Verkäufe im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 98 Prozent gesteigert. Davon steuerte Automarke Chevrolet 61 Prozent und Automarke Opel 37 Prozent bei. Hier lag der Marktanteil bei 9,34 Prozent.
Der Astra wurde im September 2007 insgesamt 49 268 mal verkauft. Insgesamt stiegen die Verkäufe zusammen mit dem Corsa, Meriva und Zafira im dritten Quartal um 12 Prozent. Zudem konnte Automarke Opel seine Verkäufe in Russland um 281 Prozent steigern.
Vauxhall konnte im dritten Quartal 306 078 Fahrzeuge verkaufen (+8,8 Prozent). Der Marktanteil lag bei 13,7 Prozent. Im September konnte der Hersteller seine Verkäufe um 13,1 Prozent steigern.
112 800 Fahrzeuge hat Automarke Chevrolet im dritten Quartale des Jahres absetzen können. Der Marktanteil lag bei 2,05 Prozent.
Saab konnte 64 580 Fahrzeuge in den ersten drei Quartalen 2007 verkaufen. Während die Verkaufszahlen in Zentral- und Osteuropa leicht zurückgingen, stieg der Absatz in Südeuropa.
Automarke Cadillac hat in den ersten drei Quartalen insgesamt 3390 Fahrzeuge verkauft. Das bedeutet einen Anstieg von 30,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Automarke Corvette konnte einen Absatz von 1034 Fahrzeugen verbuchen. Automarke Hummer steigerte seine Verkäufe um 11,5 Prozent auf 1520 Fahrzeuge.
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