Japans Automarkt - Welche Automarken sind gefragt
08 Oktober, 2007
Auf dem japanischen Automarkt sind im September 2007 insgesamt 285 633 Pkws und Kombis über 660 cm3 verkauft worden.
Auf dem japanischen Automarkt sind im September 2007 insgesamt 285 633 Pkws und Kombis über 660 cm3 verkauft worden. Das bedeutet im Vergleich zum Vorjahresmonat einen Rückgang von 4,9 Prozent. Nach neun Monaten beträgt der Rückgang 8,2 Prozent.
Marktführer Automarke Toyota musste im September einschließlich der Lexus-Modelle einen Rückgang von 4,2 Prozent hinnehmen, bei der Automarke Nissan sowie bei Honda und Mazda war das Minus noch höher. Die Automarken Mitsubishi und Suzuki konnten hingegen zulegen. Beide Unternehmen sind auch die Einzigen, die nach neun Monaten einen leichten Zuwachs verzeichnen.
Marktführer Automarke Toyota musste im September einschließlich der Lexus-Modelle einen Rückgang von 4,2 Prozent hinnehmen, bei der Automarke Nissan sowie bei Honda und Mazda war das Minus noch höher. Die Automarken Mitsubishi und Suzuki konnten hingegen zulegen. Beide Unternehmen sind auch die Einzigen, die nach neun Monaten einen leichten Zuwachs verzeichnen.
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