Aktuelle Auto News
 



Keine Ersatzteilkosten durch Garantielaufzeit und Anschlussgarantie

06 Oktober, 2007

Die Anschlussgaratnie von Subaru sichert die volle Übernahme der Ersatzteilkosten ohne die sonst meist übliche Kilometerstaffelung und ohne Selbstbeteiligung.

Subaru bietet neue Anschlussgarantie. Subaru hat jetzt für seine Kunden eine neue Anschlussgarantie im Angebot. Sie sichert die volle Übernahme der Ersatzteilkosten ohne die sonst meist übliche Kilometerstaffelung und ohne Selbstbeteiligung. Das gilt auch für Taxen und Mietwagen. Beim Kauf eines neuen Subaru erhält der Kunde einen Optionsschein, mit dem er bis zu einem Jahr oder maximal 15 000 Kilometer nach der Erstzulassung die Möglichkeit hat, sich für eine Anschlussgarantie zu entscheiden.

Der Kunde hat die Wahl zwischen der Plus1-Anschlussgarantie. Dabei beträgt die Garantielaufzeit ein Jahr oder bis zu maximal 130 000 Kilometer und beginnt mit dem Ablauf der Neufahrzeuggarantie, die drei Jahre nach Erstzulassung oder beim Überschreiten von 100 000 Kilometer Gesamtfahrleistung endet.

Die zweite Variante ist die Plus2-Anschlussgarantie. Hierbei beträgt die Garantielaufzeit zwei Jahre oder bis zu maximal 160 000 Kilometer. Dieses Angebot gilt für alle Subaru-Kunden, die sich innerhalb von zwölf Monaten bis maximal 15 000 Kilometer nach Erstzulassung des Fahrzeuges für die Anschlussgarantie entscheiden.

Im Falle eines Weiterverkaufs des Fahrzeuges innerhalb von zwölf Monaten bis maximal 15 000 Kilometer nach Erstzulassung gilt dieses Angebot auch für den neuen Besitzer.

Subaru

Gewährleistung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights