Aktuelle Auto News
 



Neues "Brand"-Zeichen für car2go-Flotte

05 Mai, 2017

Die Carsharing-Flotte car2go macht Werbung in eigener Sache. Ab sofort sind die Autos mit neuem Logo

unterwegs.
"Proud to share" ist auf den Fahrzeugen zu lesen, allerdings ist dieser Schriftzug dezent aufgetragen. Damit sollen noch mehr Menschen "stolz aufs Teilen" sein - zumindest wenn es um Autos geht.

Der Startschuss fiel jetzt am Heimatstandort Stuttgart und in der österreichischen Hauptstadt Wien, wo seit Ende April 2017 der entsprechende Schriftzug die neuen Mercedes-Modelle ziert.

Nach und nach wird jetzt die gesamte car2go-Flotte von rund 14.000 Fahrzeugen an weltweit 26 Standorten mit dem neuen "Brand"-Zeichen versehen. mid/rlo

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights