Aktuelle Auto News
 



Wenn der Autoreifen aufgibt: So bitte nicht

09 Dezember, 2016

Das haben vermutlich auch die Polizisten noch nicht gesehen: In Hameln brachte es ein betrunkener Autofahrer

fertig, nach einem Reifenschaden sechs Kilometer auf der Felge weiterzufahren.

Immerhin hat der 25-Jährige den Ordungshütern ihren Job nun wirklich einfach gemacht, denn er hinterließ deutliche Kratzspuren auf dem Asphalt.

Die Felgenhörner vorne rechts waren laut Reifenpresse.de bis auf das Felgenbett abgefahren. Schließlich stellten die Beamten den Mann an einer Tankstelle und maßen einen Alkohol-Pegel von 1,8 Promille. mid/ts

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights