Aktuelle Auto News
 



Auszeichnung für BeeZero-Carsharing

22 November, 2016

Ein ungewöhnliches Carsharing-Konzept macht von sich reden: Die Linde Group bietet ein Carsharing der ganz

speziellen Art seit dem Sommer in München an: Mit 50 Brennstoffzellen-Fahrzeugen vom Typ Hyundai ix35 Fuel Cell wird mit "BeeZero" ein umweltfreundlicher Mobilitätsservice ohne Emissionen bei voller Alltagstauglichkeit angeboten. Die an der Konzeption maßgeblich beteiligte Beratungsgesellschaft Berylls Strategy Advisors wurde jetzt für ihre Aktivitäten ausgezeichnet.
Trotz eines sehr knappen Zeitrahmens wurde BeeZero rechtzeitig und erfolgreich gestartet.

"Eine stetig ansteigende Zahl von Kunden nutzt BeeZero für Fahrten in das Münchner Umland und für Besorgungen", so ein Firmensprecher. Mittlerweile gibt es über 2.000 registrierte Nutzer. Das ungewöhnliche Carsharing-Konzept macht von sich reden - auch beim Beratercheck "Best of Consulting 2016" der Wirtschaftswoche, wo es als Sieger in der Kategorie "Project Excellence - Wettbewerbsstrategie" ausgezeichnet wurde. mid/rhu

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights