Aktuelle Auto News
 



Großes Kino: Schauspieler jagt Formel-1-Star

14 November, 2016

Einen ganz besonderen Wettkampf hat sich Jaguar bei der Vermarktung des XF AWD einfallen lassen. Der Hersteller

schickt einfach Schauspieler und Rennfahrer auf die Piste. "Art of Performance Tour" heißt das Spektakel. Markenbotschafter Kostja Ullmann ("SOKO Leipzig") hat sich jetzt im Finale wacker geschlagen und auf dem Geschicklichkeitsparcours eine tolle Zeit hingelegt. Damit zog er an seinem Schauspiel-Kollegen Nicholas Hoult vorbei, der den Allradler bereits im Sommer um die Pylonen pilotiert hatte. Für die Pole Position reichte es allerdings nicht, die ging standesgemäß an einen Profi.

Formel-1-Star Romain Grosjean war auch bei dem Wettbewerb mit der gehobenen Mittelklasse-Limousine nicht zuschlagen. Schauspieler Ullmann nahm die Niederlage gelassen:
"Ich bin ja definitiv kein Profifahrer, aber für einen Tag habe ich mich so gefühlt. Unglaublich, was man aus dem XF AWD alles rausholen kann." mid/rlo

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights