Reise zu gewinnen: Mit Harley-Davidson nach Südafrika" />
Aktuelle Auto News
 



Reise zu gewinnen: Mit Harley-Davidson nach Südafrika

19 Oktober, 2016

Eine kostenlose Tour auf einer Harley-Davidson ist für viele Biker bereits ein einzigartiger Glücksmoment. Doch der Hersteller setzt jetzt noch einen drauf:

Jeder, die bis zum 30. November 2016 eine Probefahrt auf einem 2017er Modell der Kult-Marke unternimmt, hat die Chance, eine Reise nach Südafrika zu gewinnen. Harley-Davidson spendiert 5.000 Euro die für Reise, Motorrad-Miete, Unterbringung und Verpflegung. Der Gewinner und ein Reisepartner seiner Wahl können die einwöchige Traum-Reise zwischen Januar und April 2017 antreten.

"Südafrika ist etwa dreimal so groß wie Deutschland, und seine Vielfalt ist einfach unvergleichlich. Und das Wichtigste: Wohl nirgends auf der Welt gibt es ein besseres Land zum Motorradfahren", sagt Michael Carney, PR-Manager von Harley-Davidson Europe. Der gute Mann muss es wissen, schließlich hat er die meiste Zeit seines Lebens in Südafrika verbracht. Weitere Informationen und die Anmeldung finden interessierte Biker unter testrides.harley-davidson.com oder alternativ unter discovermore. harley-davidson.com. mid/rlo

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights