Automarke Skoda auch auf Instagram
28 September, 2016
Automarke Skoda erweitert seine Kommunikationskanäle um die Social-Media-Plattform Instagram und setzt auf
multimediales Storytelling.
Unter www.instagram.com/skodade ist die tschechische Automarke ab morgen mit Bildern und Videos zu finden.
Pünktlich dazu werden weitere Aufnahmen des neuen Kodiaq vom Pariser Autosalon gezeigt.
Dreh- und Angelpunkt sind emotionale Geschichten rund um die Marke. Dazu zählen exklusive Motive der Modellpalette genauso wie Fotos von VIPs am roten Teppich, von Rallye-Einsätzen oder vom Radsport, den Skoda als Sponsor und Autopartner immer wieder unterstützt. ampnet/jri
Unter www.instagram.com/skodade ist die tschechische Automarke ab morgen mit Bildern und Videos zu finden.
Pünktlich dazu werden weitere Aufnahmen des neuen Kodiaq vom Pariser Autosalon gezeigt.
Dreh- und Angelpunkt sind emotionale Geschichten rund um die Marke. Dazu zählen exklusive Motive der Modellpalette genauso wie Fotos von VIPs am roten Teppich, von Rallye-Einsätzen oder vom Radsport, den Skoda als Sponsor und Autopartner immer wieder unterstützt. ampnet/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.