Aktuelle Auto News
 



Mazda Gewinnspiel plus Taschengeld

21 August, 2016

Autobauer Mazda rollt jetzt für Fans des Kult-Roadsters MX-5 den roten Teppich zum Film-Festival in Rom aus. Zu gewinnen gibt es Tickets für das Oktober-Wochenende (15./16.) mit kleinem Taschengeld:

Magische Momente mit Mazda
Einmal Hollywood-Legenden wie Tom Hanks oder Meryl Streep treffen: Dieser Traum könnte sich für deutsche Roadster-Fans schon bald erfüllen. Mazda rollt jetzt den roten Teppich zum Internationalen Film-Festival in Rom (13. bis 23. Oktober 2016) aus.
So sind drei Mal zwei Tickets für das Wochenende 15./ 16. Oktober 2016 zu gewinnen. Dazu gibt es noch ein kleines "Taschengeld" in Höhe von 500 Euro.
Das Gewinnspiel findet auf der Online-Plattform "Mazda Moments" www.mazda.de/mazdamoments statt.
Für die Teilnahme müssen MX-5 Fans angeben, mit welcher MX-5-Modellgeneration sie anreisen wollen und können optional ein Foto ihres Roadsters hochladen.
Die Aktion gehört zum "Friends of MX-5"-Programms, das Mazda europaweit gestartet hat. Der Autobauer Mazda verspricht damit "einzigartige Vorteile" und "unvergessliche Live-Erlebnisse" aus den Bereichen Automobil und Lifestyle. Das Programm spreche leidenschaftliche Autofahrer an sowie Menschen, die sich für Themen wie Musik und Kunst interessieren. Der MX-5 ist längst zum Kult-Roadster aufgestiegen und wurde seit seiner Markteinführung im Jahr 1989 mehr als eine Million Mal verkauft. mid/rlo
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Großes Auto-Kino: Mazda rollt für Fans des Kult-Roadsters MX-5 den roten Teppich zum Film-Festival in Rom aus.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights