Aktuelle Auto News
 



Hyundai i30: Schattenspiele

18 August, 2016

Bevor es für den neuen Hyundai i30 auf den großen automobilen Laufsteg auf der Pariser Mondial

de l'Automobile mondial-automobile.com geht, lässt das Kompaktmodell schon einmal die Hüllen fallen - ganz dezent.

Vieles bleibt noch im Dunklen.
"Unsere Designsprache hat sich mit diesem Modell deutlich weiterentwickelt und verhilft unserem beliebtesten Modell mit dem neu gestalteten Kaskaden-Kühlergrill zu einem erwachsenen Auftritt", sagt Peter Schreyer, Präsident und Chief Design Officer Hyundai Motor Group. In einem Video-Teaser erläutert der oberste Designbeauftragte die Einzelheiten.

Am 07. September bei der Weltpremiere wird es dann ernst für den schicken Koreaner Hyundai i30. mid/ts

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights