Aktuelle Auto News
 



Pariser Automesse 2016: Europa-Premiere für den Suzuki Ignis

11 August, 2016

Die dritte Generation des Kleinwagens Ignis präsentiert Suzuki auf der diesjährigen Pariser Automesse Mondial de l'Automobile zum ersten Mal in Europa Bemerkenswert an ihm:


.

seien sein stylishes Äußeres und die hohe Alltagstauglichkeit, sagt der Importeur. Die Plattform des neuen Ignis ist besonders leicht, was in Verbindung mit dem Smart-Hybrid-System inklusive einem Startergenerator zur Rekuperation elektrischer Energie exzellente Kraftstoffeffizienz sorgen soll. Das Leergewicht beträgt mit 880 Kilogramm.
In Europa soll der kleine Suzuki im Januar 2017 auf den Markt kommen. Seine Weltpremiere erlebte der 3,70 Meter lange Viertürer bereits 2015 auf der Tokyo Motor Show. Seit Anfang 2016 wird er in Japan schon verkauft. mid/mk
Bildquelle: Suzuki, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Feiert Europa-Premiere in Paris: Der neue Suzuki Ignis in seiner dritten Generation.

Ähnliche Berichte zum Autohersteller Suzuki:
Suzuki Neuheiten von A bis Z
Suzuki Autohäuser im Überblick
Große Auswahl an Suzuki Ersatzteile
Autofinanzierung - der günstige Weg zum Wunsch-Suzuki

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights