Aktuelle Auto News
 

Automarke VW - Innovativste Marke und bestes Design

29 Juni, 2016

VW ist bei der Verleihung der Plus-X-Awards zur innovativsten Automarke ernannt worden. Die Wolfsburger

erhielten den „Most Innovative Brand Award 2016", die höchste Auszeichnung des renommierten Wettbewerbs in der Kategorie e und Car-Media" nd Car-Media" für die Marke mit den meisten Gütesiegeln. Außerdem wurde VW zur besten Designmarke des Jahres gewählt. Den Preis nahm stellvertretend für das Team Designchef Klaus Bischoff entgegen.

Fünf Fahrzeughersteller wurden in diesem Jahr mit dem Gütesiegel geehrt, das von einer internationalen Fachjury aus 25 Branchen vergeben wird.

Es zeichnet Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle aus, die über das gewisse Extra verfügen, das sie aus der Masse heraushebt.
Die bereits im Mai bekanntgegebenen Auszeichnungen gingen an folgende Autos:
Volvo S90 und V90,
Mercedes-Benz E-Klasse,
Kia Sorento und Borgward BX7 TS sowie von
VW die Modelle Tiguan, Touran, Phideon und die Studie T-Cross Breeze.

Artega erhielt einen Plus-X-Award für sein Elektroquad Karo.Außerdem gingen Plus-X-Awards an Recaro für seine RSSP-Sportsitzplattform, an Rotobox für seine Karbon-Motorradfelge und an CMS ebenfalls für eine Felge. ampnet/jri

zurück zu den News      



RSS-FEED abonnierenRSS-FEED abonnieren

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.


Unsere Highlights