Aktuelle Auto News
 



Partner des DFB-Pokals: Volkswagen bleibt am Ball

30 März, 2016

Bei Volkswagen rollt das runde Leder. Der Wolfsburger Autobauer verlängerte den Sponsoringvertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) um sechs Jahre bis zum 30. Juni 2022 und bleibt damit offizieller Partner des DFB-Pokals.

"Unser Engagement beim DFB-Pokal ist eine große Erfolgsgeschichte und diese wird jetzt fortgeschrieben", sagt Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland Volkswagen Pkw. Nirgendwo sonst könne man besser darstellen, was die Leidenschaft für den Fußball ausmache.
Die Verbindung zwischen Volkswagen und dem Pokal-Wettbewerb besteht seit 2012. "Fußball ist und bleibt eine wichtige Säule unserer Sponsoring-Strategie", betont Thomas Zahn. Beim DFB-Pokal ist das Unternehmens-Logo auf den Trikot-Ärmeln aller teilnehmenden Mannschaften von der ersten Runde bis zum Finale zu sehen. Auch bei der Einführung neuer Fahrzeugmodelle ist der nationale Wettbewerb eine Plattform, die der Automarke unter anderem über Bandenwerbung hohe Aufmerksamkeit garantiert. mid/rlo
Bildunterschrift: mid Wolfsburg - Das VW-Logo auf der großen Fußball-Bühne: Der Wolfsburger Autobauer bleibt bis 2022 Sponsor des DFB-Pokals.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights