Aktuelle Auto News
 



Verlosungsaktion: "Schwarzfahrer" können Kasse machen

22 März, 2016

Mit einer Verlosungsaktion will Reifenhersteller Fulda Kunden anlocken. Bis Ende 2016 können

Käufer der schwarzen Gummis dreistellige Beträge gewinnen. Bis zu 600 Euro sind dabei drin. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel sei bei jedem Reifenhändler in Deutschland möglich, teilt das Unternehmen mit.
Das Preisgeld fängt mit Euro an, wird allerdings 180 Mal vergeben. Den Hauptgewinn gibt es nur für einen einzigen Glücklichen.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung auf der Aktionswebseite www.deutschland-faehrt-schwarz.de notwendig.

Zusätzlich ist die Einsendung einer Kopie der Rechnung über den Kauf der Reifen an die Adresse der Firma Goodyear Dunlop Tires Germany in Fulda erforderlich. Alles in allem eine runde Sache. mid/wal
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Reifenhersteller Fulda ist wieder mit einem Gewinnspiel auf Achse.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights