Aktuelle Auto News
 



Royal Enfield Motorrad bei Tchibo mit Bonus

18 März, 2016

Dass es bei Tchibo längst nicht mehr nur Kaffee gibt, ist bekannt. Dass nun dort aber auch Motorräder angeboten

werden, ist neu. Ab 22. März 2016 vermittelt der Kaffeeröster die drei Modelle der indischen Marke Royal Enfield.
Als Bonus gibt es eine auf vier Jahre verdoppelte Garantie sowie einen klassischen Jet-Helm im Wert von 99 Euro gratis. Zu haben sind die Bullet 500 für 4.999 Euro, die Classic für 5.799 Euro und die Continental GT für 6.299 Euro.
Interessenten können sich im Internet unter www.tchibo.de/royalenfield über das Angebot informieren und online ein Kontaktformular ausfüllen. Der Importeur, die KSR Group aus Österreich, bearbeitet die unverbindliche Anfrage und klärt erste Fragen. Danach wird der Kunde an einen Royal-Enfield-Händler in seiner Nähe vermittelt und kann dort erst einmal einen Probefahrt-Termin vereinbaren. ampnet/jri

Unsere Motorrad-Spartipps:
Sparen Sie bei Ihrer Motorradversicherung
Sparen Sie beim Tanken
Sparen Sie beim Motorradkauf
Sparen Sie bei Ihrer Motorradfinanzierung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights