Aktuelle Auto News
 



DJ-Wettbewerb: Automarke Mazda gibt DJs eine Bühne

14 März, 2016

Automarke Mazda ist im zweiten Jahr in Folge exklusiver Automobil-Partner des Musikfestivals

„Tomorrowland“, das vom 22. bis 24. Juli 2016 wieder rund 180 000 Elektro-Fans in die belgische Kleinstadt Boom locken wird. Das Engagement des japanischen Automobilherstellers steht in diesem Jahr unter dem Titel „Mazda Drives: The Sound of Tomorrow". Höhepunkt ist ein DJ-Wettbewerb, bei dem den sechs besten Musik-Acts als Hauptgewinn jeweils ein 60-minütiger Auftritt auf der Mazda-Bühne bei Tomorrowland winkt.
Europaweit sind Künstler dazu aufgerufen, zwischen dem 25. März und dem 1. Mai 2016 einen 15- bis 30-minütigen Sound-Mix unter dem Hashtag #MazdaSounds auf die Musik-Streaming- und Social Media-Plattform Mixcloud hochzuladen (www.mixcloud.com/competitions/mazdasounds/).
Eine erste Shortlist aus 50 Beiträgen wird aus den Daten ermittelt, wie oft der Mix abgerufen, geteilt und als Favorit gewählt wurde. Kriterien sind auch die musikalische Qualität und die Kreativität. Eine Jury aus Vertretern von Tomorrowland und der Automarke Mazda sowie Star-DJs wie dem wie dem Mazda-Markenbotschafter und Belgier Felix De Laet alias Lost Frequencies wird schließlich die Top-20-Acts auswählen, die beim Live-Showdown am 11. Juni im Event-Forum Mazda Space in Barcelona auftreten werden. Die besten sechs DJs dürfen sich jeweils 60 Minuten lang auf der exklusiven „Mazda Sound of Tomorrow Island"-Bühne dem Publikum des Festivals präsentieren. ampnet/jri

Diese Berichte zur Automarke Mazda könnten Sie auch interessieren:
Mazda Modelle von A bis Z
Mazda Händler auf einen Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights