Aktuelle Auto News
 



Tuner Irmscher bietet ab sofort Irmscher Classics

07 März, 2016

Irmscher Classics - Tuner Irmscher öffnet seine Schatzkammer und bietet ab sofort historischen Auto-Schätze aus der Sammlung des Unternehmens zum Kauf an. Darunter befinden sich Schmuckstücke wie etwa:

.

Irmscher verkauft "Schmuckstücke"
Mit dem Verkauf eines Rallye-Fahrzeugs hat 1968 alles begonnen. Denn mit dem Erlös gründete der leidenschaftliche Motorsportler Günther Irmscher sein eigenes Unternehmen. Es war der Startschuss einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Rund 38 Jahre später ist der Name "Irmscher" PS-Freaks und Auto-Enthusiasten auf der ganzen Welt ein fester Begriff. Das Tunen und Veredeln von rassigen Sportwagen war und ist das Kerngeschäft.
Doch die Tuner-Spezialisten aus dem schwäbischen Remshalden können noch mehr. Parallel kümmert sich die Abteilung "Irmscher Classics" auch um Oldtimer. Und diese historischen Auto-Schätze können ab sofort auch käuflich erworben werben.
Darunter befinden sich Schmuckstücke wie etwa
Jaguar 140 XK und E Type, der Mercedes 300 S / 280 SE oder auch
die Ferrari-Modelle 365 2+2, 512 TR und 308 GTS i sowie weitere hochwertige Fahrzeuge, teilt das Unternehmen mit.
Zudem sei ein Service- und Restaurationsbereich in Vorbereitung. Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann den Irmscher-Stand auf der Retro Classics in Stuttgart (17. bis 20. März 2016) besuchen. Dort wird der Tuner auf einer Fläche von 200 Quadratmetern sein komplettes Portfolio präsentieren. mid/rlo
Bildquelle: Irmscher, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Tuner Irmscher öffnet seine Schatzkammer und bietet ab sofort klassische Fahrzeuge aus der Sammlung des Unternehmens zum Kauf an.

Diese Berichte zu den Themen "Tuner Irmscher und Oldtimer" könnten Sie auch interessieren:
Carstyling und Chiptuning
Oldtimerkauf - Tipps und Infos
Oldtimerclubs und Veranstaltungen
Oldtimertreffen - aktuelle Termine auf einen Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights