Aktuelle Auto News
 



IAA PKW 2007 - besuchen und gewinnen

23 August, 2007

Continental ist Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008 und verlost t?glich vier Tickets f?r ein Gruppenphasenspiel.

W?hrend der IAA Pkw 2007, die vom 13. bis 23. September 2007
stattfindet, verlost die Continental AG als Offizieller Sponsor der
UEFA EURO 2008[TM] auf ihrem Messestand Nr. A 16 in Halle 5.1 t?glich
je zwei mal zwei Eintrittskarten f?r ein Gruppenphasenspiel bei der
UEFA EURO 2008[TM]. Teilnehmen k?nnen alle Messebesucher. Die
Gewinner, die pers?nlich anwesend sein m?ssen, werden an jedem
Messetag um 12.00 und 16.00 Uhr gezogen. Die Verlosungen finden auch
schon an den Pressetagen bzw. dem Fachbesuchertag am 11. und 12.
September statt. Nachmittags werden t?glich wechselnde
Fu?ball-Experten zu einer Talkrunde erwartet, am 15. und 16.
September dar?ber hinaus auch die offiziellen Maskottchen Trix und
Flix.

Die IAA Pkw ist die gr??te Messe rund um Pkw und Zubeh?r in
Europa. Sie findet alle zwei Jahre abwechselnd zur hannoverschen IAA
Nfz statt, 2005 z?hlte der Veranstalter 900.000 Besucher. Besonders
an den offiziellen Messetagen wird auch 2007 wieder ein gro?er
Besucherandrang erwartet. "Ein gro?er Teil der Messebesucher
interessiert sich neben den neuen Fahrzeugen und Zubeh?rteilen schon
heute f?r das Sportereignis des Jahres 2008: die UEFA EURO 2008", so
Pressesprecher Alexander L?hrs von Continental. "Dem begegnen wir mit
zwei t?glichen Verlosungen von jeweils zwei Tickets f?r ein
Gruppenphasenspiel und zwei weiteren Preisen." Continental geht davon
aus, das es analog zu dem gro?en Interesse f?r Tickets zur FIFA WM
Deutschland 2006[TM], die nur ?ber die offizielle FIFA-Internetseite
erworben werden konnten, auch f?r das wichtigste Fu?ball-Turnier in
Europa eine sehr gro?e Nachfrage geben wird.

Bei jeder Ziehung werden jeweils drei Gewinner ermittelt:
1. Preis > zwei Tickets f?r ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA
EURO 2008[TM],
2. Preis > zwei faltbare Fu?balltore mit Tragetasche und
3. Preis > ein Lederfu?ball.

L?hrs geht von zahlreichen Teilnehmern an den t?glichen
Verlosungen aus. Die Gewinner erhalten einen Gutschein f?r zwei
Tickets oder die anderen Preise sofort auf dem Messestand. Die
?bergabe der Eintrittskarten erfolgt allerdings erst am Vortag oder
am Tag des jeweiligen Spiels im Juni 2008 an einem bestimmten
Treffpunkt im Spielort gegen Vorlage des Gutscheins und des
Personalausweises. Der offizielle Verkauf der rund eine Million
Tickets begann am 1. M?rz 2007 unter www.euro2008.com.

Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassend
?ber die eigenen Aktivit?ten im Fu?ball, die Sieger der fr?heren
Turniere, ?ber die Teams und Stars bei der Qualifikation zur UEFA
EURO 2008[TM] sowie der UEFA EURO 2008[TM] selbst und nat?rlich ?ber
alle Ticket-Gewinnspiele.

Die Division Pkw-Reifen von Continental wird in Frankfurt eine
Weltneuheit vorstellen: den neuen Van-Winterreifen VancoWinter 2.

Continental ist ein f?hrender Anbieter f?r Reifen, Bremssysteme,
Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik und Technische Elastomere.
Das Unternehmen erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von 14,9
Milliarden Euro und besch?ftigt derzeit weltweit rund 89.000
Mitarbeiter.

contisoccerworld

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights