Aktuelle Auto News
 



Rocksänger Bryan Adams hilft Nobelmarke Jaguar auf die Sprünge

26 Januar, 2016

Der Rocksänger Bryan Adams bezeichnet sich als Jaguar-Fan. Nun fotografiert er sogar Autos der britischen Nobelmarke.

Dafür stehen nicht nur Fahrzeuge, sondern auch maskierte weibliche Models vor der Kamera. "The Stig" heißt die dabei entstandene Foto-Ausstellung in der Münchner Jaguar Land Rover Marken-Boutique.
Im Mittelpunkt der Ausstellung steht ein Foto-Shooting, bei dem Bryan Adams den neuen Jaguar XF gemeinsam mit einem weiblichen Model in Szene gesetzt hat. Der kaum übersetzbare Ausstellungstitel "The Stig" bezieht sich auf die legendäre Figur des anonymen Rennfahrers "The Stig" aus dem britischen BBC-Automagazin "TopGear". In Anlehnung daran zeigt Bryan Adams das weibliche Modell maskiert, sodass auch sie als anonyme Figur erscheint. Objekt der Begierde von "The Stig" ist diesmal die Jaguar Limousine XF.
Die Kombination aus dem eleganten und sportlichen Design des Fahrzeugs und dem avantgardistischen Look des Models bildet dabei einen raffinierten Kontrast. Der Jaguar XF könne als Kunstwerk bezeichnet werden, urteilt Adams. Er sei schon immer fasziniert gewesen von der Nobelmarke Jaguar und ihrem Design. Das hören die Werbe-Strategen des Autobauers sicher gerne. mid/wal

Im Überblick zur Nobelmarke Jaguar:
Jaguar Händlersuche leicht gemacht
Autofinanzierung - der günstige Weg zum Wunsch-Jaguar

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights