Aktuelle Auto News
 



Beste Opel Händler aus ganz Europa treffen sich in Rüsselsheim

20 Januar, 2016

Die 100 erfolgreichsten Opel Händler aus ganz Europa sind für einen Händler-Kongress in die Opel-Zentrale nach

Rüsselsheim gekommen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Ergebnisse zählen. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft“. In ihren Vorträgen am gestrigen Nachmittag gaben Opel CEO Dr. Karl-Thomas Neumann, Vertriebschef Peter Christian Küspert, Marketingchefin Tina Müller und Designchef Mark Adams den europäischen Vertriebspartnern detaillierte Einblicke in die Unternehmensstrategie.

Teamgeist und Durchsetzungskraft waren auch die Themen beim gemeinsamen Abendessen der Top 100-Delegation in der Simulationshalle des Lufthansa-Trainingscenters am Frankfurter Flughafen. Beim anschließenden „Get-together“ sprach der Extremsportler, Musiker und Manager Joey Kelly über das Thema „Keine Grenzen – wie ich mein Ziel erreiche“. Darüber hinaus konnten die Händler ihre eigenen Grenzen im Flugsimulator des Airbus A 380 testen, getreu dem Werbe-Slogan zum Opel GT von 1968: Nur Fliegen ist schöner. ampnet/nic

Im Überblick zum Thema Opel Händler:
Opel Vertragshändler von A bis Z
Günstige Opel Jahreswagen
Opel EU Neuwagen - eine günstige Alternative
Opel Ersatzteile in großer Auswahl
Opel Modelle bis 2018
Opel Motortuning - Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights